Über mich

Profil

Die Gestaltung von interessanten Markengeschichten — das ist
meine Passion. Dein Vorteil: bei mir erhältst du alle Leistungen aus einer Hand – vom Logo, über Briefschaften, Broschüren und Illustrationen, bis zu Webseiten.

img-nataliehohl.jpg
Erfahrung

Seit 15 Jahren habe ich meine Ausbildung in der Schule für Gestaltung in Biel abgeschlossen. 10 Jahre war ich bei der Agentur Raptus in Lyss angestellt.

Seit 2018 bin ich als selbstständige Grafikerin tätig. Zu meinen Auftraggebern gehören Startups, kleine und mittelständische Unternehmen als auch Werbeagenturen.

Skills

• Marketingkommunikation, Brand Experience
• Grafik: Adobe Illustrator, Indesign und Photoshop & Procreate
• Web: Sketch, Invision, Figma

• Office: Acrobat, PowerPoint, Google Suite

Kompetenzen

Entwicklung von neuen Marken & Kampagnen für Kunden (Corporate Design)

Kreieren von Illustrationen für digitale & analoge Verwendungszwecke

Dokumentieren von Kunden-Marken (Design Manual)

Definition, Recherche & Umsetzung von Bildsprachen

Herstellung von hochwertigen Druckvorstufen für Druckereien

Bildbearbeitung & Optimierung

Abklärungen mit Lieferanten (Papierhersteller, Druckerei, Fotograf, usw.)

Grafische Qualitätssicherung von Websites

Kontakt

E-Mail - natalie.hohl.botero@gmail.com

Tel - 076 503 38 50